Donnerstag, 8. März 2018

Komm, holder Lenz

es ist
 Bärlauch Zeit
entsprechend gibt es zum Abschluss der Suppenzeit
Bärlauchsüppchen
....
die apfelstrudelzeit ist vorbei wie schade!
Ob ich wohl noch für diesen kommenden Sonntag ein erprobtes versprochenes nuss-strudelrezept erhalten werde?
es hat geklappt!
.,-.,-.,-.-.,-.,-.,-.,-
Was wohl geht mir durch den Sinn? klick->
Und während ich so vor mich hin trällere und Ostern naht öffne ich einen Brief: Er enthält ein Tortenrezept - der Absenderin war ich im einem dieser noch existierenden Sechserabteile eines IC begegnet - was ich zu Ostern backen und Ihnen, werte Gäste, offerieren werde steht fest:
Lübecker Marzipan- Nuss-Biskuit-Torte
...
und überhaupt - Ostern geöffnet:
Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag & Ostermontag


Keine Kommentare: