Sonntag, 20. Dezember 2015

2015 weihnachten, sylvester und neujahr 2016

wo sonst die kuchen stehen


bunter tisch mit verschiedenen köstlichkeiten
bunter tisch mit dessertbestandteilen

vorbereitung galloway-rinderkraftbrühe

heute koch ich
morgen back ich
übermorgen bereite ich vor noch geschwind
weil die tage und stunden gezählt jetzt schon sind
...
zitat vom tage: es ist zu spät für pessimismus...
an sylvester biete ich an:
märchen im moore mit gudrun mehrhoff
danach:
bunt
kleines 3-gänge-menue aus der goldenen caféküche - orientalisch-bunt soll es werden!
bei trockenem wetter: feuerschale im garten
&
sprung über das feuer ins neue jahr
beginn: 20.30 uhr, treffpunkt café
ausgebucht !

an neujahr - schon kult -
selfmade: heringsalat, rinderkraftbrühe, brot & cupcakes, heißer hugo, feuerstelle

um meldung bitte ich, ist jedoch nicht bedingung.
beginn: high noon - 12 uhr mittags. ende offen.
.........
am vierten advent gab es auch: rüblitorte und chinois au chocolat...
.........

ich mag es rund - und knippste mal so was mir vor die linse kam

ja wahrlich
ich
mag es
rund

Keine Kommentare: