Donnerstag, 26. November 2015

im advent 2015

 im radio: maria durch ein dornwald ging - diatonisches knopfakkordeon und: ich
bei
Alles Neu Spezial - Weihnachts-Spezial
Dienstag, 22. Dezember 2015 20:00 Uhr 
mit Axel Niermann
im bürgerfunk minden von radio westfalica
link zum sendeplan 



mit
am dritten adventwochenende - zumindest freitag und samstag, werde ich waffeln anbieten mit gewürzkirschen und sternen von selbstgemachtem eis
am sonntag auch wieder unten zu sehende torte

 2. advent 2015: gebrannte mandeltorte festlich beperlt
zwei kerzlein leuchten schon


 sternenreich


samstag (28.ter nov.)
habe ich erst einmal geburtstag.
deshalb mache ich viele kleine!
guglhupfe und jeder gast bekommt am samstag einen von mir - geschenkt.

außerdem - wer kennt *apfel im schlafrock*? diese backe ich am letzten novemberwochenende. früher machte sie mein vater dann und wann und ich mochte sie seeehr gerne.

sonntag - wie an allen adventssonntagen wird es auch in diesem jahr wie in den vorjahren schon
gebrannte mandeltorte
geben. sie toppt den frankfurter kranz um längen. ehrlich.
 ...
zum diatonischen knopfakkordeon 
werde ich im bürgerfunk mi-lü / radio westfalica 
*maria durch ein dornwald ging*
singen, das lied, mit dem voriges jahr meine akkordeonversuche begannen.
am 10.12. ist aufnahmetag. wann gesendet wird, werde ich verkünden. 

Keine Kommentare: