Montag, 14. September 2015

1 / september 2015: es ist herb - es ist herbst

heute (dienstag) 
besucht mich mein sohn
und ich koch' uns

Bœuf bourguignon mit Thymian-Baguetteknödeln

,.-,.-,-,-.-,-. 

letzter septembersonntag, 27. september 2015
*
vom blech
apfelstrudel
zwetschendatschi
*
exklusiv:
apfel-sanddorn-charlotte
*
und sonst noch
lavendel-apfelkuchen im glas
käsekuchen
rotwein-birnenkuchen
caramel-schocoladentarte
und
südtiroler schwarzplenten(=buchweizen)-mandel-preiselbeer-rum-torte
*
brot, suppe, sonnenschein. fein.
,.-,.-,.-,-

sonntag 20.9.2015: apfel. birne. mandelkern. UND zwetschendatschi.

 ,.-,.-,.-
am montag habe ich regelmäßig lust auf etwas deftiges - sauerkraut mit speckknödeln gab es heute. für mich. für freunde. danke. (dies rezept lag beim discounter aus, ich nahm aber frisches kraut statt dosenfutter)

diesen monat - american cakes, pies and cookies

today, sunday 15/9/13
snickers-cheese-cake
frozen peanut-butter-cream-pie
pumpkin pie
.-.-undsonstnoch.-.-.
blaubeer-frischkäse-torte
südtiroler schwarzplententorte)
käsekuchen) beide ohne weizenmehl
birnen-mandel-tarte
apfelkuchen
und
wenn das wetter uns hold ist, auch noch apfelstrudel mit vanillesauce und FRISCHER 
sahne
sowie
sowie kürbissuppe



und brotzeit

Keine Kommentare: