Montag, 3. August 2015

aus dem urlaub zurück: august 2015


da war ich in Paris

untendrunter: der mandelcreme und rosmarinbirnen - tarte



obenauf: (m)ein apfelkuchen

und übrigens....


wespen-welt





 

 

sonntag, den 16. oktober wird es u.a. geben:

ganz sicher: bienenstich
vielleicht: den ersten birnenkuchen
jedenfalls: apfelkuchen aus dreierlei äpfeln  mit mandeldecke
eventuell: sommerliches tomatensüppchen 

,.-,--
ich brachte - aus chartres - ein triscale mir mit

und präge damit fortan mein brot
.-,,.-,.-

ausdemurlaubzurückbinichkopfüberinarbeitgefallen aber nun

freue ich mich auf
salade niçoise in montäglicher abendsonne

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bon Appetit wünscht Bückeburg!
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!!

das kleine café am moore hat gesagt…

und ich hüte
fortan die wochenendausgabe der zeitung gut für SIE
versprochen-----!