Mittwoch, 1. April 2015

.....2015..........april - april, ostertorte und feuerwärme.......2014........

.
cake-pop-vorbereitung (bunte ostern) und zitronen-crostata statt ostereier


frische kräuter für den coq


es ist kalt. es ist nass. es stürmt. und welche torte mache ich an ostern?
eistorte??????
DIESE PrinzRegentenTorte (klick) wird jedenfalls dabeisein, ich wollte sie schon an karneval backen, von wegen 'de prins kütt'- aber da zerbrach ja vorher die scheibe meines backofens.

geöffnet habe ich jedenfalls von 14 - 19 uhr an
karfreitag & karsamstag & ostersonntag & ostermontag

nicht wundern, wenn es ostersonntag kurzzeitig leicht anders duftet um 14 uhr - da serviere ich (angemeldet) für 3 personen coq au vin.

bunt. und warm. vorbereitung für den coq


 ,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.

 ostern 2014
ich suchte die ultimative torte zu ostern - und die wahl fiel auf
schneemoussetorte mit rhabarber und
kokos-limetten mit mangobuttercreme

 
wesentlich aromatischer, schöner, wiederholungs-würdiger war eindeutig die rhabarber-schneemousse-torte...


gerade  - wir haben den 27. april - habe ich das öfchen gefüttert, nun lodern die flammen und die feuchte gewitter-regen-kälte bleibt draußen,
im café wird es noch einmal gesellig-wohlig-warm


april - april

Keine Kommentare: