Montag, 7. Juli 2014

WER schaut auf meinen blog

WER schaut auf meinen blog?

DAS weiß ich natürlich nicht, aber
ICH als Verfasserin kann mir Statistiken anzeigen lassen und dort
taucht für mich Erstaunliches auf, so unter der Rubrik
Zugriffsländer - mal für diesen Monat gewählt:

Deutschland
600
Vereinigte Staaten
44
Tschechische Republik
37
Russische Föderation
30
Ukraine
15
Niederlande
11
Schweiz
3
Irland
2
Indien
2
Luxemburg
2



Vereinigte Staaten? Tschechische Republik? Mit dieser Häufigkeit?
Da macht es mich neugierig, WER das wohl so ist?
Vielleicht - bitte - antwortet mir ja mal jemand hierzu!















2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich schau aus dem Schaumburger Land immer mal wieder hier rein - und noch öfter komm ich persönlich, um mit großem Vergnügen den bodenlos leckeren, boden- losen Käsekuchen zu vertilgen.

Elke hat gesagt…

Liebe Weide,
und ja ...ich schau immer mal wieder rein ;)
*freu*
Liebe Grüße von Elke