Dienstag, 29. April 2014

auf flügeln des gesanges UND alles neu macht der mai

am letzten maiwochenende
holunder-prosecco (HUGO) torte
die rhabarber schneemoussetorte

HUGO-torte
&
rhabarber
schneemousse

ansonsten biete ich - nach lust und laune wechselnd  - an: 
italienische zitronen-orangen-tarte, mittlerweile ein vielgefragter fast schon caféklassiker
rübli-torte und immer noch mal wieder südtiroler schwarzplententorte,
schokaladentarte
käsekuchen
(plententorte, schokoladen sowie käsekuchen für weizenmehlabstinenzler geeignet)
sowie bisweilen
 arabische basbousi, 
mandeltarte mit selbstgemachter caramel-au-beurre-salé
oder - vorzugsweise freitags - tarte crème brûlée, immer direkt vor dem servieren frisch flambiert

und so sieht es bei der herstellung der rhabarber-schneemousse aus:

lecker, oder?
.............................................
liebe gäste - es tut sich was, der frühling naht

einige von ihnen haben es ja schon erhört und erbeten

ich singe

gerne, viel, ja, auch gut
summend trällernd bei meinen gängen in die küche, beim kakao rühren, aufräumen so nebenher - als kurzkür sozusagen

bisweilen -als kür - während des cafébetriebes und bei gesellschaften so richtig exklusiv mit begleitung aus den lautsprechern

und

man kann mich auch buchen....

um diesem ausdruck zu geben habe ich erst einmal meine visitenkarte ein bisschen umgestaltet ... die letzte zeile ist neu.


                                                  ...................................................................

desweiteren ein neues, interessantess angebot von frau nagel  
hier im kleinen café am moore


es ist gedacht als aktive unterstützung, als lebenshilfe...zur stärkung des wohl-befindens.
in jeder hinsicht.....mit sich anschließendem kleinen saisonalen imbiss aus der goldenen café-küche, am vormittag von mir fabriziert.
infos und anmeldung: nagel@lebenswerkstatt-raumhochvier.de  fon: 05734 - 66 55 36



Jedem Neuen Liegt Ein Zauber Inne

in diesem sinne - gehaben sie sich wohl!

Keine Kommentare: